Sie sind hier:

Konzertliste

Konzerte

"KÜBLBÖCKS TALKNIGHT"

Daniel im TV

Sonstiges

Die Chroniken

Allgemein:

Startseite

Warum wird "Born in Bavaria" der Sommerhit?

Wir fragten im Rahmen eines Gewinnspiels in unserem Forum: Warum wird Born in Bavaria DER Sommerhit 2007?
Die Antworten lest ihr hier:

Weil Daniels Kater Maxwell die Goldfische Cindy & Bert frisst, daraufhin zum Tierarzt muss um diese wieder zu befreien und Schimpfe von dem aus Niederbayern stammenden Künstler bekommt, was Daniel dann aber sehr peinlich ist und laut "Ich hass mich" brüllt lässt, wodurch sich Daniels Empfindungen wieder schlagartig bessern, so dass er voller überschäumender Lebensfreude ist und den ganzen Tag fröhlich "Born in Bavaria" singt, was wiederum alle Nachbarn und Leute auf der Straße mithören, die dann voller Bewunderung anfangen mitzusingen und zu tanzen, bis es noch mehr Leute hören und noch mehr und noch mehr, bis schließlich ganz Nürnberg und bald ganz Deutschland "Born in Bavaria" singt und fröhlich tanzt - und dann ist es Sommer!
- Silvi –


"Born in Bavaria" wird der Sommerhit 2007, da Daniel mit seiner Musik alle Fans und Nicht-Fans im nu verzaubert! Ab dem Moment wo Daniel, unser kleiner Schatz, auf der Bühne steht fällt die ganze Nation reihenweise in Ohnmacht, den wenn Herr Küblböck sing strahlt er solch eine positive und atemberaubende Ausstrahlung aus. Diese Ausstrahlung bring jeden dazu diesen geilen Song überall zu hören, egal wo man gerade ist! Mit "Born in Bavaria" wird jeder Nicht-Fan sofort zum ultimativen "Ich kann nichts mehr anderes als Daniel hören" Musikliebhaber. Und wenn das nicht eintrifft,hat er immer noch uns Fans... wir lieben Daniel, egal was er sing, für uns wird es ein Sommerhit, egal wie hoch Daniel In die Chats einsteigt! Den wen Daniel sing, sind wir Faniels immer in unserem kleinen Paradies!!!!
- chrisi –


Born in Bavaria
dieser Song ist wunderbar
Voller Musik und Gefühle, die wir lieben
deshalb ist er der Sommerhit 2007
- Rosie -


Born in Bavaria wird der Sommerhit 2007 zum einen natürlich weil der Interpret unser Zauberer der Herzen ist und unser Schatz mit diesem Song für viel Wirbel sorgen wird!BIB ist ein Song der unter die Haut geht und damit die Musik der Zukunft!
- Magica99 –


Ein Bayer, zaubert eine Melodie und weckt damit den Wurm.
Der Wurm geweckt
und angesteckt,
man kriegt ihn nicht mehr weg.
Und bald ist im ganzen Land,
Born in Bavaria als Hit vom Küblböck bekannt.
- Fluge –


Also Born in Bavaria wird der Sommerhit 2007, weil ein Junger Mann der aus Eggenfelden stammt, mit seiner Musik die Herzen entflammt, man nennt ihn auch Daniel der Zauberer in diesem Land der in unser Leben sprang, plötzlich war er da und er ist einfach wunderbar, dieser Song so frisch und unverwechselbar wird der Knaller das ist schon mal klar.
Born in Bavaria das ist schon ein Hit da kommen selbst die Omis mit, rocken was das zeug hält denn Daniel ist nun mal unser Held!
- Danilover79 –


born in bavaria wird ein sommmerhit ganz einfach weil er
1. einsong zum tanzen und gute laune bringt
2. weil ihn jeder mitsingen kann
3. der song passt zum sommer die Leute suchen lieder die man sich merken und ein ohrqurm werden kann der bleibt im gedächtniss
- Heartbeat007 -


Born in Bavaria wird 2007 der Sommerhit,
denn Lebensfreude klingt drin mit -
mit so viel Gefühl Musik aus Bayern zu bringen
das kann nur unserem Daniel gelingen.
- Daniengel –


warum wohl wird "born in bavaria" wohl DER sommerhit? ganz klar,

- weil die ganze (daniel)welt inzwischen reif für Daniels musik made in
bavaria ist!

- weil seit seinem letzten sommerhit wirklich schon einige zeit vergangen
ist und ich es toll finden würde, wenn die danielwelt wieder mal einen neuen
rekord für benutzer bekommen würde!

- weil wir im moment einfach keine jungen dynamischen sänger, sängerinnen
oder musikgruppen haben, die daniel ernsthaft gefährden könnten - daniel
wird also mit BiB auf jeden fall einen sommerhit landen!

- weil mein mann versprochen hat, dass er einen besen frisst, wenn daniel
noch jemals in die top ten der deutschen charts kommen sollte! besen steht
schon in der küche...........

- weil ich endlich mal dieter bohlen sprachlos erleben möchte, wenn er
erfährt, dass es daniel auch ohne ihn geschafft hat, einen sommerhit zu
landen!

- weil durch bib ganz bestimmt viele leute nach bayern in den urlaub kommen
werden - und bib somit die bayrische touristikbranche ankurbeln wird. das
passiert natürlich nur, wenn der song auch in ALLEN radios gespielt wird -
und wir wissen ja alle, wer einmal daniels stimme gehört hat...............

- weil mein bekannter, der oli, auch nach über vier jahren noch nicht
gelernt hat, dass daniel "küblböck" und nicht "kübler" heisst. deswegen muss
bib ein sommerhit werden und oli kann sich dann hoffentlich (!) endlich
daniels richtigen nachnamen merken!

- weil ich in die zukunft sehen kann - und für sommer 2007 ist bib auf platz
1, und zwar 6 wochen lang in den deutschen charts. in der 7. woche wird bib
dann leider auf platz 2 verdrängt, aber ich verrat euch nicht von wem,
bisschen spannend solls ja noch bleiben!

- weil edmond stoiber bib bei seiner abschiedsrede laufen lässt, bib wird
dann spontan die bayernhymne und somit DER sommerhit in ganz bayern, später
auch i ndeutschland, schweiz und österreich!

- weil ich nach stundenlangem überlegen so was von 100 % davon überzeugt
bin, das bib DER sommerhit 2007 wird, dass mir absolut kein grund einfällt,
warum bib denn KEIN sommerhit werden könnte.............
- munzi –


Ein junger Mann, der immer wollte,
Dass man ihn anerkennen sollte,
Als Sänger, der er längst schon war,
Auch wenn die eingefleischte Schar
Von Muusikkennern und Experten
Sich vehement dagegen wehrten,
Hat einfach wieder mal bewiesen,
Dass , Songs, wir reden hier von diesem:
“The place where the cutest Madln are, i was Born in Bavaria”
Den Sommer lassen uns genießen.
Als Mann des männlichen Geschlechts,
Mehr brauchn ma net, des is scho rechts. Oder so.
- Azuro –


Also Born in Bavaria wird natürlich der Sommerhit 2007 weil es einfach rockt und es ein fröhlicher Song ist und Daniel mit seinem bayerischen Akzent noch einen drauf knallt. Wenn den Song auch die Radios und Viva usw. spielen wird man dieses Jahr auf dem Oktoberfest nur Born in Bavaria zu hören bekommen und Dani tanzt mit seinen Lederhosen über die Bierzelttische!!!!!!!!
Ein kleiner Tipp: wenn daniel bib singt sollte er aber schon immer ne Lederhose Tragen und ich hoffe dass er auch in dem Video sich in sexy leder geschmissen hat.
- Verena1987 –


Es waren einmal die Goldfische Cindy und Bert,
die lebten in einem großen Glas gleich neben dem Herd,
in Nürnberg bei Daniel, dem Sänger und Entertainer
und von Tag zu Tag fanden sie es dort schöner.
Denn der Daniel sang ihnen immer was vor
und eines Tages blubberte ein fröhliches Lied in ihr Ohr.
"Born in Bavaria" klang es melodisch in ihr Glas
und Cindy und Bert hatten plötzlich ganz viel Spaß.
Der Nachwuchs liess nicht lange auf sich warten
und Wochen später mußte ein Aquarium in den Garten.
Und weil bei "BIB" nicht nur die Fische sich gerne lieben,
wird dieser Song der Sommerhit 2007!
- Jib –


warum Born in Bavaria der neue Sommerhit 2007werden könnte?
weil...
Daniel ein sehr talentierter Mensch ist und er mit dieser Musik und den originellen Wortschöpfungen , er sich seinen Traum von PE bewahrt hat und er als Sänger und Entertainer einfach seine übersprudelnde Lebensfreude rüber bringt.
- Reni –


BIB wird der total Sommerhit da er ein besonders KULTIGES und KREATIVES
musikalisches ERLEBNIS ist, bei dem so richtig die POST abgeht und nicht nur
die FANIELS auf den Tischen tanzen lassen wird. O zapft ist!
- schnuff –


2007 beginnt ganz frisch und fit,
gesucht wird gleich der Sommerhit.
Jeder möchte was vom großen Kuchen,
doch man braucht nicht lang zu suchen.
Wenn Daniel rockt in Lederhosen,
freun sich die Kleinen und die Großen.
Die Bude wackelt, die Halle tobt,
ja, sogar die Presse lobt!
Der Hit 2007, ist doch klar,
heißt natürlich Born in Bavaria!
- myWay –


Born in Bavaria - ein Lied das Freude bringt. In die Herzen seiner Fans und von Menschen die bisher noch nicht so begeistert sind von Daniel. Der Zauberer hat zugeschlagen. Es läd zum mitsingen und mitklatschen ein. Zum tanzen und feiern. Ein Lied gemacht von einem Sänger für einen Entertainer. Born in Bavaria von Daniel Küblböck ein neuer Meilenstein in der Dicographie eines jungen Künstlers und ein muss für jede Private Küblböck-Sammlung. Für mich ganz klar- der Sommerhit des Jahres 2007.
- women9 –


„Born in Bavaria“ wird der Sommerhit 2007 ,weil Daniel , dieser Zauberer den Vögeln im Wald heimlich dieses Lied beigebracht hat und nun singen und zwitschern alle Vögel von den Dächern und Bäumen nur noch „ Born in Bavaria „ und versprühen damit soviel Positive Energie ,dass nicht nur die Danielwelt ,sondern Bayern und ganz Deutschland und bald auch die ganze Welt davon so einen Ohrwurm bekommt , so dass alle Leute die Radiosender und die Plattenläden stürmen ,um immer wieder dieses Lied zu hören !
- reena –


BIB wird der Sommerhit 2007, weil
Es kein Traum ist,sondern Daniel die Welt mit seiner offenen und herzlichen Art begeistern wird und sie alle in seinen Bann zieht.
- danilove –


Born in Bavaria ist der Sommerhit 2007, weil ihn dieser ganz besondere Sänger singt, der pure Lebensfreude ausstrahlt und der mit seinem beflügelnden Charme die Menschen zum lächeln bringt!
- Krolocks_Sternkind –


BiB wird der Sommerhit 2007,
weil er bei der lieben Nation - postitive Gefühle und bajuwarische Emotionen - weckt!
- heartbreaker –


Born in Bavaria ist mein Traumlied und dieses Lied genau in die bayerischen Bierzelte und besonders gut ins Oktoberfest passt. Ich hoffe Daniel bekommt mit diesem Titel endlich die Aufmerksamkeit die ihm schon lange zusteht. Und Born in Bavaria endlich mal in den Radiostationen gespielt wird.
- Evi –


Born in Bavaria macht die Menschen fröhlich. Die Töne gehen sofort ins Ohr, stecken zum Mitsingen und Party machen an. Man kann sich dem Zauber dieses Songs nicht entziehen und wird in die ganz besondere Welt des Daniel Küblböck entführt.
- REISEFEE –


"Born in Bavaria" wird der Sommerhit 2007, weil
... sich die Faniels ein Beispiel an Super Dan nehmen und die Welt retten vor dem Glauben, es gebe Daniel womöglich gar nicht mehr oder einer seiner neusten Hits sei YDMC. So übernehmen sie zusammen die Moderation von verschiedenen Radio- und Fernsehsendungen und so wird mehr Daniel Musik u.a. auch BiB zu hören sein . Die Plattenläden werden eine extra Danielecke, natürlich inklusive der Single BiB, bekommen und auch bei "Wetten, dass...?" darf Daniel natürlich nicht fehlen. So wird er bei einer der nächsten Sendung einer der angesagten Gäste auf Gottschalks Couch sein und über seine neuen Projekte plaudern und im Anschluss natürlich "BiB" dem Fernseh- wie Studiopublikum vorstellen. Danach wird das Publikum wohl kaum mehr brauchen, um zu erkennen, dass das der Sommerhit des Jahres wird. So können sie bei der Stadtwette, in der Gottschalk wettet, dass die Stadt, in der "Wetten, dass...?" stattfindet, es nicht schafft alle BiB-Singles der Stadt während der Sendung aufzukaufen, das Gegenteil beweisen. Daniel darf sich ebenfalls beteiligen und wettet natürlich, dass sie es schaffen. Denn natürlich rechnet er auch mit reger Unterstützung seiner Fans, die die allerbesten Fans der Welt sind. Sollte es dann aufgrund von mangelnder Zeit doch nicht geschafft werden, so wird Daniel ein paar AGs geben, um somit auch noch den Verkauf der restlichen Singles anzukurbeln. Schaffen sie es doch, muss Gottschalk die nächsten Tage bei der Bestellung neuer CDs und dem Verkauf und der Promotion von BiB aktiv mitwirken. Da Daniel aber ein sozialer Mensch ist und sich zusätzlich noch für den Krankenhausbesuch arrangiert, hilft er Gottschalk natürlich mit Freude dabei. Und der Rest wird sich sicherlich von ganz selbst erledigen, da bin ich mir sicher. Denn was wäre ein Sommer ohne Postive Energie, für die BiB ja schlechthin steht?!
- CrazyChicken89 –


Born in bavaria wird der Sommerhit da er eine einfache Melodie, tanzbarer Rhythmus und einen einfachen Text hat.
Daniel ist ein guter Sänger und Entertainer , der das Lied mit seiner schönen Stimme sehr gut zur Geltung bringt, er überzeugt auch mit seinem Gefühl. Das ist echte Musik, von einem echten Musiker.
- Dani loves me -


Born in Bavaria wird der Sommerhit 2007, weil Daniel die Liebe Nation so langsam aber sicher mal davon überzeugt haben sollte, dass sein Weg 2002 bei einem Talent-Wettbewerb gerade erst angefangen hat und dass nun so langsam Zeit für den Durchbruch mit einer neuen Single ist.
- Litze -


"Born in Bavaria" wird der Sommerhit, weil er Lebensfreude pur vermittelt und bei den Konzerten in Bayern die Bevölkerungsdichte dort sprunghaft ansteigt, da auch die Nordlichter Daniels Bühnenpräsenz immer wieder genießen wollen
- puni -


Newsticker……
Zitat Bilt.de

Man stellt sich die Frage, warum „Born in Bavaria“ der Sommerhit 2007 wird?

Man kommt um die Antwort gar nicht drum rum….weil das bayrische Naturtalent jeder seiner Auftritte zum absoluten Ereignis macht und mit BIB den Sommerhit schlechthin abliefert. Spätestens zum diesjährigen Oktoberfest wird mit den erwarteten Gästen aus aller Welt, BIB zum absoluten Kulthit, auch über den Grenzen hinaus, gerechnet.
Ein Ohrwurm, der gute Laune und Lust auf mehr macht…..
- Sasa -


..., weil sich Sonnenschein Daniel mit dieser Gute-Laune-Musik und seiner übersprühenden Lebensfreude bei allen Menschen mitten in die Herzen singt!!
- Ariane -